Die Pfadfinder 1

Unsere dritte Gruppe begrüsst alle Kinder der 5.&6. Klasse. Wir fördern die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung, aber auch in Pioniertechnik und in selbstständiger Arbeitsweise.
Wir freuen uns dich bei den Pfadfindern 1 begrüssen zu dürfen.
 
Wenn du nicht an den Jungschi-Nachmittag kommen kannst, melde Dich bitte bei deinem Gruppenleiter/in ab. Danke
 
 

Leiter: Christian Gröber
Beruf: Informatikschüler
Jahrgang: 1998
Hobbies: Longboard fahren, fotografieren, Websites designen
Warum ich Jungschi mache: Coole Sachen mit den Kindern erleben und Ihnen von Gott erzählen

Minileiter: Nicola Neukom
Beruf: Schüler
Jahrgang: 2002
Hobbies: Fischen, Hund, alles im Wasser, Hand- und Heimwerken
Warum ich Jungschi mache: Weil ich Freude an der Natur habe und gerne mit Kindern etwas spannendes unternehme. Ich möchte, dass die Kinder von Jung an schon Jesus kennen lernen.