Das Leiterteam

Die Leiter betreuen und unterhalten die Kinder und sind bestrebt, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zu bieten. Jungschar ist ihr Hobby, welches sie mit viel Engagement und Herzblut ausführen. Das Team setzt sich folgendermassen zusammen:

Hauptleiter: Simon Schimmer
Beruf: Student
Jahrgang: 1993
Hobbies: Jungschi, mit dem Hund etwas machen, in der Natur
Warum ich Jungschi mache: Bin gerne draussen und bringe den Kindern etwas cooles bei und kann ihnen von Jesus erzählen.

Leiterin: Jolanda Meyer
Beruf: Augenoptikerin + Orthoptistin
Jahrgang: 1983
Hobbies: Reisen, skaten, baden, schlitteln, lesen
Warum ich Jungschi mache: Weil ich sehr gerne etwas mit Kindern unternehme und es mir ein Anliegen ist, dass sie Jesus kennen lernen.

Leiterin: Cindy Rubi
Beruf: Chemielaborantin
Jahrgang: 1994
Hobbies: Lesen, Zeichen, Gitarre
Warum ich Jungschi mache: Ich mag Lager, Bewegung und Kinder.

Leiter: Christian Gröber
Beruf: Informatikschüler
Jahrgang: 1998
Hobbies: Longboard fahren, fotografieren, Websites designen
Warum ich Jungschi mache: Coole Sachen mit den Kindern erleben und Ihnen von Gott erzählen

Leiterin: Lisa Schimmer
Beruf: Schülerin
Jahrgang: 2000
Hobbies: Musik, Hund, Lesen, Fotografie, Jungschi
Warum ich Jungschi mache: Mit den Kindern in der Natur sein und Spass haben und sie dabei näher zu Gott bringen.

Minileiter: Nicola Neukom
Beruf: Schüler
Jahrgang: 2002
Hobbies: Fischen, Hund, alles im Wasser, Hand- und Heimwerken
Warum ich Jungschi mache: Weil ich Freude an der Natur habe und gerne mit Kindern etwas spannendes unternehme. Ich möchte, dass die Kinder von Jung an schon Jesus kennen lernen.

Minileiterin: Chiara Blanc
Beruf: Assistentin Gesundheit und Soziales
Jahrgang: 2004
Hobbies: Volleyball, Basketball, mit dem Hund draussens ein